Elisabeth u. Reinhold Eitenmüller
Mösselbachweg 6
64756 Mossautal-Güttersbach

Telefon: (0 60 62) 56 59
Mobil: (01 71) 265 48 80

Unser Gestüt in Mossautal
Home
Zuchtstuten
Verkauf
Team Eitenmüller
Kontakt
Impressum
Ich heiße Elisabeth Eitenmüller und bin am 04.09.1960 geboren, am gleichen Tag wie mein jüngster Sohn.

Meine Hobbys sind vielfältig, unter anderem spiele ich Flöte und lese gern. Das Reiten überlasse ich heute meinen vier Männern.

Meine Berufe: Managerin eines mittelständischen Familienunternehmens, Erzieherin, Hausfrau und Bäuerin.
Ich bin Reinhold Eitenmüller, der Chef dieses Unternehmens.

Geboren wurde ich am 24.11.1954.

Ich habe mindestens 4 Hobbys: Pferde, Pferde, Kühe und Pferde.
Meine Berufe: Pferdezuchtberater beim Landesbetrieb
Landwirtschaft Hessen, Landwirt und Geschäftsführer der POS.
Peer  Eitenmüller Mein Name ist Peer Eitenmüller, Eitenmüller heißen wir schließlich alle, bräuchte ich also nicht zu erwähnen.

Ich bin am 14.03.1988 geboren.

Meine Hobbys sind natürlich (es kann sich jeder denken), erstens abends auf Partys gehen und zweitens Reiten.
Ich gehe noch zur Schule.
Jenna Müller Ich bin Jenna Müller, die Freundin von Peer.

Geboren bin ich am 15.06.1990.

Neben dem Reiten auf meinem Pferd ist Fotografieren mein liebstes Hobby.

Ich bin ebenfalls Schülerin.
Malte Eitenmüller Ich bin Malte Eitenmüller, diesen Namen hört man schon öfter als die Namen meiner Brüder, aber so oft nun auch wieder nicht.

Mein Geburtstag ist der 30.06.1989.

Mein Hobby ist Dressurreiten, früher habe ich außerdem Geige gespielt.

Zur Zeit absolviere ich eine Lehre zum Landwirt wie mein Vater
Tjark Eitenmüller Ich bin Tjark Eitenmüller.
Probieren Sie, diesen Namen einfach so auszusprechen, wie es hier steht. Dies können besonders viele Odenwälder nicht!

Ich bin am Freitag, den 13.09.1991 geboren.

Meine Hobbys sind Schießen, Judo, Flötespielen und Gesang. Ich gehe noch zur Schule.
Sie wundern sich vielleicht, warum ich nicht reite, das liegt bestimmt daran, dass ich am Freitag, dem 13. geboren bin.
Bo Eitenmüller Ich bin Bo Eitenmüller, aber Achtung, mein Vorname ist keine Abkürzung, wie viele denken.

Geboren bin ich am 04.09.1993.

Meine Hobby sind Handball, Klavierspielen, Judo und natürlich Reiten.

Ich gehe leider noch zur Schule.
Fips Ich bin Fips.

Mein Geburtsdatum ist unbekannt.

Meine Hobbys sind Schlafen, in der Sonne dösen und vor allem streicheln lassen.

Mein Beruf: Mäusefänger, da bekommt man auch gleich etwas zu Essen.
Die besten und dicksten Mäuse gibt es hinter unserer Haferkiste.

Die Familie Eitenmüller

Das Team

Elisabeth Eitenmüller
Reinhold Eitenmüller
Peer Eitenmüller
Malte Eitenmüller
Tjark Eitenmüller
Bo Eitenmüller
Fips